Ein neuer Sonderposten des belgischen Musikvertriebs EMD ist in Holtland eingetroffen. Inzwischen sind alle Instrumente ausgepackt, begutachtet und dort, wo nötig, überarbeitet worden.

Nachdem Anfang des Jahres vor allem E-Gitarren und Bässe geliefert wurden, habe ich in dieser Lieferung den Schwerpunkt auf die Akustikgitarren gelegt. Es sind allesamt Modelle, die von den Ausstattungsmerkmalen oberhalb der ganz einfachen Einsteigerklasse liegen. Also z. B. mit Hochglanz-Lackierungen versehen oder aus besseren Hölzern gebaut sind (z. B. Sapelli-Mahagoni). Die Gitarren sind B-Waren mit optischen Fehlern, sie sind technisch aber tadellos.
Preislich liegt das Ganze zwischen nur 85,00 Euro für eine einfache Steelstring bis 149,00 Euro für ein Modell mit Cutaway, Tonabnehmer und integriertem Stimmgerät.

Ihr findet die aktuell vorrätigen Gitarren (sind alles Einzelstücke) auf meiner E-Bay-Kleinanzeigen-Seite. Die Foto-Collage hier unten bietet einen ersten optischen Eindruck. Viel Spaß beim Stöbern!

Sonderposten B-Waren Gitarren
Sonderposten B-Waren Gitarren