In wenigen Tagen ist es soweit. Junge und alte Gitarrenanfänger werden sich über ihre erste Gitarre freuen. Sie werden sich mit dem Stimmgerät oder der Handy-App herumplagen und werden mittels Buch oder Youtube-Video versuchen, den ersten gitarristischen Input von den Fingern aufs Griffbrett zu bringen … G-Dur, D-Dur, C-Tonleiter …

Erfahrungsgemäß dreht es sich jetzt in den letzten Tagen vor Weihnachten hauptsächlich um das Thema Zubehör wie Stimmgeräte, Noten- und Instrumentenständer, Taschen, Gurte, Plektren, Pflegemittel, …

All dies Zubehör ist hier in Holtland natürlich vorrätig. Auch Instrumente sind noch in allen Variationen und in vielen Farben vorhanden. Außerdem erwarte ich vor Weihnachten noch eine kleine letzte Lieferung mit Steelstring-Gitarren (Westerngitarren).

Wenn euch der Versandhändler im Stich lässt oder ihr noch Fragen habt und jetzt dringend Beratung wollt, dann kommt gern vorbei oder ruft an. Support your local shop!

Noch ein Hinweis zu den Corona-Regeln (Stand 17. 12.):

  • der Laden ist regulär geöffnet
  • es können maximal 2 Personen über 14 Jahren gleichzeitig bedient werden
  • es kann auch telefonisch beraten und der kontaktreduzierte Abholservice genutzt nutzen
Gitarre kaufen Weihnachten