Alles für den Einstieg in einem Package

Du bist wild entschlossen, mit einer E-Gitarre in die Welt der handgemachten Rockmusik einzusteigen? Du zögerst noch, weil du denkst: Das ist vielleicht doch zu schwer bzw. zu zeitintensiv? Oder du fragst dich: Habe ich überhaupt Talent?

Komm gern zu mir in den Laden! Ich beantworte alle deine Fragen und helfe dir mit nützlichen Tipps, damit du die kritische Startphase erfolgreich absolvierst.

Mit diesem E-Gitarren-Set können Anfänger ab ca. 8 Jahren mit oder ohne Vorkenntnisse loslegen:

  • Typische E-Gitarre in der Bauweise des klassischen ST-Modells (3 Tonabnehmer, Vibrato-Hebel, geschlossen Stimm-Mechaniken, Regler für Lautstärke und Klang), Lackierung: 3-Tone-Sunburst (Farbverlauf außen dunkel, innen hell)
  • Übungsverstärker für E-Gitarre, laute 10 Watt Dauer-Power, Verzerrer-Effekt für Rock und Metal
  • Gigbag (Gitarrentasche) für den Transport
  • Weiteres Zubehör wie Stimmgerät zum Anklippen, Anschlusskabel, Gitarrengurt, Ersatzsaiten, Plektren

Das Set ist nach langwierigen Lierferschwierigkeiten jetzt in kleiner Stückzahl wieder vorführbereit.

Preis: 179,00 Euro (inkl. 19% Ust.)

E-Gitarren Komplett-Set
GEWA Pure / VGS RC-100 Electric Guitar Package in classic sunburst